April 25, 2024
Uncategorized

100% reine Kosmetik oder Make-up, um sich wie eine Dschungelprinzessin

100% reine Kosmetika-Frucht-Pigmentierte Lippenglasur in Feigen, Frucht-Pigmentierter Erröten, Obst-pigmentiertes Granatapfelöl-Anti-Aging-Lippenstift in Mohn und Fingerhut, und gesunde fehlerfreie Haut-Foundation Pulver
100% rein ist eine natürliche und grausamstimmig-freie kosmetische Marke, die auch synthetische Farben, Duftstoffe, synthetische chemische Konservierungsstoffe und alle anderen Toxine kostenlos ist. Sie wurden in Napa gegründet, basieren jetzt aber jetzt in Silicon Valley, also sind wir im Allgemeinen Nachbarn (ich lebe in Oakland).

100% reine Kosmetiklippenstift in Mohn, Erröten in Pfirsich, Fundamentpulver in Pfirsich-Bisque (als Bronzer), Luminating Créme im Sternenlicht, schwarzer Tee Langlustiger flüssiger Augenliner, Punkprinzessin & ziemlich nackte Paletten
Frucht-Pigmentierter Granatapfelöl Anti-Aging-Lippenstift in Mohn (28 US-Dollar) ist ein helles klassisches Rot, sehr ähnlich in Farbe zu Sephoras Creme-Lippe-Fleck in immer rot. Ich fühle mich, als wäre ich ein Dschungelprinzessin, der ihren eigenen Lippenstift von örtlichen Beeren macht.

ANZEIGE

Ich habe es nicht mit einem Liner benutzt, habe aber keine Anzeichen von Federn gehabt. Ich erinnere mich nicht an das letzte Mal, dass ich einen Lippenstift trug, der nicht matt war, aber ich habe mich an diesem Tag an und tagsortig erreicht, weil es absolut göttlich riecht und meine Lippen voll aussehen. Die Formel ist auch feuchtigkeitsspendend und verblasst den ganzen Tag über gleichmäßig. Was für viel mehr könnten Sie fragen?

Ehrenwerte Erwähnungen: FOXGLOVE (28 $) und Abb. (25 $). FOXGLOVE ist ein guter My-Lips-aber-besserer Farbton, und Fig. 1 ist mauve. Die Formel stimmt in jedem Schatten überein, den ich versucht habe, und jede Farbe sieht genauso reizend wie eine Fleck und eine undurchsichtige Farbe aus.

Big Fan, Big Fan.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Die Verwendung des schwarzen Tees langen längsten flüssigen Augenlinien (28 US-Dollar) bringt mir eine großartige Zufriedenheit. Die Verpackung glänzend und auffällig ist nicht nur, sondern das Produkt selbst ist wirklich außergewöhnlich. Es ist ziemlich pigmentiert, profitierte aber von zwei Mänteln auf meinen Augenlidern. Das Pigment kommt aus zerquetschten schwarzen Teeblättern, wie erstaunlich ist das? Außerdem macht es meine Augen nicht wasser und riecht so toll (wie Tee). Es wird als wasserbeständig vermarktet, aber ich habe eine wirklich schwere Zeit, die Wichppiche von meinem Arm entfernen. Die Aufenthaltskraft ist unglaublich.

Ehrungsabhängiges Erwähnen: Maracuja-Mascara in schwarzem Tee (25 US-Dollar). Die Mascara riecht genau wie der Eyeliner und macht meine Augen nicht Wasser. Normalerweise wähle ich volumizierende Formeln über Verlängerung, so dass dies eine großartige, verlängerte Mascara ist, würde ich es nicht benutzen, wenn ich nichts Falsches anziehen würde. Wenn Sie empfindliche Augen haben und Mascaras verlängert haben, geben Sie dies absolut ein Gehen.

Luminating Créme in Starlight (21 US-Dollar) ist ein Creme-Highlighter mit einem Doe-Foot-Applikator. Der Schatten ist ein vielseitiges Weißgold, das ein natürliches (aber bildbares) Glühen erzeugt. Ich habe es genossen, es alleine zu tragen und mit etwas wie Mittagsgeld von Colorpop zu setzen. Allein dauert es den ganzen Tag auf meiner Haut.

Obst pigmentierte Erröten in Pfirsich (35 $) ist ein pfirschlicher Schatten, der Terrakotta neigt. Die Formel ist seidig glatt, melgbar und sehr pigmentiert. Dieser Farbton ist ein heftiger, vielseitiger Schatten, der hervorragend für einen gesunden Spülen über eine Vielzahl von Hauttönen ist. Es dauert den ganzen Tag auf meiner normalen / kombinierten Haut, und die Zinn ist absolut bezaubernd. A +.

Ehrungsabhängiges Erwähnen: Gesundes fehlerloses Skin Foundation-Pulver in Peach Bisque (38 USD). Ich habe Peach Bisque als Bronzer verwendet, und es funktioniert wunderbar dafür mit meinem Hautton. Die Formel stimmt mit dem Rouge überein, und es dauert den ganzen Tag auf mir. Hier ist mein Gripe: Wenn Sie in Ihrer Make-up-Routine ein paar Farbtöne dieses Fundamentpulvers hatten, wäre es schwierig, sie schnell auseinander zu sagen. Während die Dosen wunderschön aussehen, sind sie in meiner Routine unpraktisch.

Top: Punk-Prinzessin und Meerjungfrau; Unten: Hübsches nacktes und sex-Kätzchen
Die Frucht pigmentierte Paletten: ziemlich nackt (45 $), Punkprinzessin (48 $), Meerjungfrau (48 $) und Sexkätzchen (48 $). Im Vergleich zu wie viel ich liebe die Lippenstifte, den Highlightern mit flüssiger Liner und Sahne, die Paletten unterwälzt mich. Die Verpackung ist a-d-o-r-a-b-l-e, ideal auf die Namen jedes Schattens, und jede Palette (außer ziemlich nackt) hat ein Highlight, erröten und drei Schatten. Ziemlich nackt, dagegen hat ein beleuchtendes Erröten und vier Schatten.

100% reine Kosmetik-Lippenglasur in Feigen, Fundamentpulver in Pfirsich-Bisque (als Bronzer), Luminating Créme im Sternenlicht und dem Sexkätzchen und ziemlich nackten Paletten
Ich hatte schwere Zeit, einen soliden Blick mit einer Palette zu machen. Ziemlich nackt ist die einzige Palette mit Mattschatten, und es hat zwei. Diese Schatten benötigen absolut einen Grundierer und eine gute Packpinsel, wenn Sie die beste Farbauszahlung erhalten möchten, und ich musste wirklich Farbe einpacken, um einen Blick zu erreichen, mit dem ich mich freute.

Die Highlight-Töne tun es auch nicht wirklich für mich. Während sie ein großartiges Glühen geworfen haben, kann ich das Pulver aus der Ferne auf meiner Haut sehen. Das ist in Ordnung, aber weil die Cremeversion existiert.

ANZEIGE

Yay, Starlight!

Die obere LeistungProdukte, die ich von 100% rein versucht habe, sind Dinge, die in meinem Kopf sinnvoll sind, mit Früchten pigmentiert zu sein, wie die Lippenstifte und der Erröten. Der Eyeliner und die Mascara sind auch sehr pigmentiert und riechen einfach wie das, was sie hergestellt werden, und der Luminzer ist zweifellos aus Feenstaub hergestellt.

Was denkst du über Obst pigmentiertes Make-up? Würdest du hier einen dieser Gegenstände rocken?

Leave a Reply

Your email address will not be published.