April 28, 2024

Hallo Aveeno Active Naturals Ekzempflege, Auf Wiedersehen itchy Skin

für mich, kündigt Spring die Ankunft der Allergiemaison und periodische Anfälle von Nesselsucht zusammen mit zufälligen Flecken von itchy Haut. Ja, Frühling!

Wenn meine Allergien sich verhalten, versuche ich, duftende Körperprodukte zu verhindern, da sie den Umstand gewöhnlich verschlimmern. Sagen Sie dank der Güte für Aveeno Active Naturals Eczem Care Body Wäsche (9,99 US-Dollar) sowie feuchtigkeitsspendende Creme (9,99 US-Dollar), eine von Superstar, in der Lage, meine von Allergie-Antriebsankünften zu irritierende und feuchtigkeitsspendende Kombination, in der man mich reinigen und befeuchten kann.

ANZEIGE

Aveeno Active Naturals Ekzempflegekörper Wäsche sowie Feuchtigkeitscreme

Verwendung: Sowohl die juckende, extra trockene Haut mit Ekzemen reinigen und befeuchten
Preis: $ 9,99 pro Stück
Make -up- und Berufungsblog -Bewertung: A+

Sowohl Ekzempflegewäsche als auch feuchtigkeitsspendende Creme sind duftet und steroidfrei, wodurch sie für Menschen mit empfindlicher Haut geeignet sind. Von Hautspezialisten zur Versorgung von Ekzem -Betroffenen (Sie müssen nicht von Ekzemen zur Nutzung von Ekzemen erleichtert werden), besteht jedes aus Haferessenz sowie Ceramiden, Verbindungen mit beruhigenden Eigenschaften. Diese Produkte sind so sanft, dass sie für die Verwendung von Säuglingshaut autorisiert sind (aber wie bei jeder Art von Produkt haben sie Ihre Etiketten ausgecheckt und sich im Zweifelsfall beraten lassen).

Ekzem ist ein allgemeiner Begriff, der verwendet wird, um jede Art von einer Reihe ausschlagähnlicher Hauterkrankungen zu erklären, die typischste der atopischen Dermatitis, eine allergische Hautreaktion. In den USA haben 15 Millionen Menschen eine Art Ekzem. Während Menschen jeden Alters es haben können, ist Ekzem bei Säuglingen eine Menge typischer (awww, schlechte Dinge).

ANZEIGE

Katzen & Make -up Sweatshirt ??

$ 42

Jetzt einkaufen

Bei mir wurde jedoch noch nie Ekzeme diagnostiziert, dass diese sanften Produkte dazu beitragen würden, meine etwas weniger schwerwiegenden Hautprobleme zu beseitigen, und ich habe seit zwei Wochen nachts beide Produkte verwendet. In der ersten Nacht habe ich während meiner Dusche die Wäsche mit Ekzempflegekörper verwendete. Der Einfluss war fast unmittelbar. Ich habe keine Art von Juckreiz an meinen Armen und Beinen erlebt, die ich oft kurz nach dem Trocknen aus der Dusche habe.

Mit einem nahezu unmerklichen Haferflockenduft (natürlich für die Haferflocken in den Produkten, nicht für die Wirkung hinzugefügt), ist die Körperwäscheformel sowohl dick als auch reichhaltig, jedoch nicht ölig. Ein Blob in meiner Handfläche in Viertelgröße reichte aus, um alle meine traurigen, juckenden Patches abzudecken. Nur Wäsche (es entwickelt einen kleinen Schaum) und spüelt sich aus. so gut wie es keinen Film hinterlassen hat. Meine Haut fühlte sich sauber an, jedoch nicht trocken oder fest.

Ich habe trockene Haut, also habe ich nach dem Trocknen aus der Dusche eine Schicht der Ekzempflege -Feuchtigkeitscreme auf meinen Beinen, Armen und Koffer geschaltet. Wie bei der Körperwäsche hat die Creme genau den gleichen leichten Haferflockenduft, ebenso wie sie sich beruhigend anfühlt. Ich mag die Konsistenz dieser Creme wirklich. Es ist dick und reich, ohne sich schwer zu fühlen. Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen viel weicher als normal an.

Seit ich angefangen habe, diese beiden Aveeno -Produkte zu verwenden, habe ich keine Bienenstöcke bekommen, und der Juckreiz hat gestoppt – war ein Seufzer von wunderbarer Erleichterung für meine Haut! Beide sind unglaublich feuchtigkeitsspendend. Auch nach dem Ende der Allergie -Saison später in diesem Jahr habe ich vor, meine Flaschen sowohl der Körperwäsche als auch der feuchtigkeitsspendenden Creme praktisch zu halten.

Kaufen Sie Aveeno Active Naturals Ekzempflege in Drogerien wie Walgreens sowie Rite Aid oder im Internet unter Drogerie.com.

ANZEIGE

Es ist Mittwoch, süß! Heute habe ich bei der Arbeit einen bedeutenden Stapel detailorientierter Unterlagen zum Durchkommen, oh Freude. Es ist nicht genau mein Spaß des Spaßes, aber es lässt das OCD -Detail in mir freak! Hast du heute etwas Interessantes los?

Ihre freundliche Community Appeal Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published.