April 28, 2024

Ist der neue Mac Antique Diamond Pro Langwaren Paint Pot A DUPE für dünne Jeans?

trägt den neuen Mac Antique Diamond Pro Langwaren-Paint-Pot (18,50 $), ein mattes silbriger Olivengrün, auf meinen Deckeln
Mein erster Gedanke, als ich sah, dass Macs neue antike Diamond Pro Langwäsche Paint Pot?

Röhrenjeans. Nutzen Sie Skinny Jeans, denn wie mein geliebter dünner Jeans-Creme-Schatten hat der antike Diamant auch diesen graubischen Khaki Thang.

ANZEIGE

Aber ja … das ist gerade, wo die Ähnlichkeiten enden. Sobald ich einen antiken Diamanten auf meinen Deckeln bekam, konnte ich sehen, dass es nicht so sehr wie dünne Jeans war. Ich denke, beide Schatten sind fabelhaft, aber sie sind sehr, ganz anders.

Olive Green Antique Diamond sieht leichter aus, kühler, kühler und glänzender für mich (hallo, frostige Finish!). Wie beim Versuch, an die Inspiration dahinter zu denken, denke ich, denke ich … Frozene Flechte an einem Baum an einem sonnigen Wintertag?

Whatev, ich mag es.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Scheint es nicht zart als dünne Jeans? könnte etwas mit antiken Diamants feinen Flecken von Silberfunkeln zu tun haben.

Verstehe mich nicht falsch – ich dünne Jeans. Ich denke nur, dass der antike Diamant ein bisschen verzerrt ist, als ob Skinny Jeans Motorradstiefel waren, antike Diamant wäre ein Paar Kätzchenabsätze.

Ich werde in der Regel mit einem Finger eine Schicht auf meine Deckel aufpassen, und dann, um ein wenig von der Farbe auszulösen, sie abzulassen, indem Sie ihn im gesamten Deckel mit einem Mac 217 sanft ausführen, wodurch ein fast transparenter Farbton cool olivgrün hinterließ ( So hübsch!) Laden mit silbernem Schimmer.

Und es dauert von diesem ersten Biss des französischen Toasts beim Frühstück bis zum letzten Stück Pizza nachts …

(Ja, jemand hungrig nach Junk Food jetzt.)

Farbfelder von Mac Antique Diamond links und Nutzen der dünnen Jeans auf der rechten Seite

Wenn es einen antiken Diamanten gibt, ist es funkeln, und es sollte auf fast jedem, aber ich wette, es würde wirklich auf kühl-getönten Süßen mit braunen Augen funkeln.

Preis: 18,50 $
Verfügbarkeit: Verfügbar jetzt bei MAC-Zähler, Filialen und auch online
Makeup und Schönheit Blog Bewertung: A

Ähm … Der Valentinstag ist drei Stunden entfernt, und ich muss noch eine Karte für den Elnabe bekommen.

Ich wollte ihn auch ein kleines Geschenk holen, aber ich habe keine Ideen! Vielleicht, wenn ich morgen früh um den besten kaufe, wenn ich morgens am besten kaufe, wird jemand mit Mitleid auf mich nehmen und den richtigen Gizmo empfehlen, der sagt: “Ich liebe dich.”

Oder ich könnte ihm einen Tortie-Kätzchen bekommen.

Was denkst du? Wäre ein Tortie-Kätzchen ein gutes Geschenk von Valentinstag für El Hub und Tabs (bitte sagen Sie ja)?

Okay, Zeit für diese Gal, um ins Bett zu kommen, aber bevor ich den Haaay traf, habe ich Zeit für eine weitere Episode meiner neuesten TV-Obsession, Portlandia.

ANZEIGE

Gawd diese Show ist urkomisch. Aber so seltsam!

Ihre freundliche Nachbarschafts-Schönheits-Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published.