April 25, 2024

SOAP & ELRY FLOCHE ABERAUS BODEN Peeling trifft den sanften Peeling-Bereich

SOAP & ELRY FLOCK ABEACHER BODY BREEKTUR (15 $)
Alligatorbeine – ich werde sie nicht haben!

Erlauben Sie mir, Sie von einer Geschichte von Wehe, die eine Novato Lady umgibt, sowie ihre trockene Haut …

ANZEIGE

Aber bevor wir anfangen, fühle ich mich, als würde ich dich warnen. Die vollständige Geschichte ist viel länger als ein Tabby, und wir könnten hier bisher gerade sein, bis die Freaks nachts herauskommen.

(Die Freaks kommen nachts heraus …)

Also, in der Zinsrate der Schnelligkeit, in der Notenversion des Cliffs habe ich eine episch trockene Haut.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Wie trocken sowie episch?

Wie Star Wars Trilogy Epic, insbesondere auf meinen Deckeln, jedoch mithilfe von Hella feuchtigkeitsspendenden Körperpeelings wie SOAP & ELY-FLOUD-FLACHE (15 US-Dollar) Assists, hält es, meine reptilischen Tendenzen unter Wraps zu halten.

Dieser sanfte Körperplakemittel poliert sowie Buffs meine flockigen Flocken mit Pfirsichkinderpulver, Meersalz sowie Zucker, während gleichzeitig mit Sheabutter sowie ein wunderbares Mandelöl feuchtigkeitsspendend ist.

Es riecht gut! – Wie SOAP & Glory ist der gerechte Butterbody Butter (übrigens erinnert mich übrigens auch an Chanel Coco Mademoiselle sowie die Altschule, die Dior Miss Cherie eingestellt hat).

Wie für seine Peeling-Mächte würde ich sie mäßig anrufen. Es ist nicht so brubby als Peeling mit größeren Granulaten (wie frischem Zuckerkörper-Peeling), aber es trifft jedoch total den Bereich, wenn ich in der Stimmung für etwas sanftes bin. Ich nutze es in der Dusche, und nachdem ich herausgedreht bin, fühlen sich meine Beine unmissverständlich glatter als auch weicher.

Das riesige 10,1-oz. Flocken Away Jar ist 15 US-Dollar bei Seife & Glory-Zähler sowie ebenso im Internet allein im Internet von Skinstore.com, Beauty.com sowie Drogerie.com.

ANZEIGE

SOAP & ELRY FLOADE ABERE BOODE BEWEGUNG (15 USD)

Zutaten

Glycerin, Natriumchlorid, Capryl / Capric Triglycerid, Maris sal (Meersalz), Saccharose, Glycerylstearat, Polysorbate 20, PEG-100-Stearat, Parfi (Duft), Prunus Persica (Pfirsich) Samenpulver, Vitis Vinifera (Traube) Samenöl , Butyrospermum ParkIi (Sheabutter), Prunus Amygdalus Dulcis (süßes Mandel) Öl, Dipropylenglykol, Hexylzinn, Limonin, Butylphenylmethylpropional, Benzyl Salicylat, Linalool, BHT, Geraniol, Alpha-Isomethylionon

Preis: 15 $ für ein 10,1-oz. Wanne
Verfügbarkeit: Jetzt an der Seife & Glory-Zähler angeboten, sowie ebenso im Internet im Internet nur bei Skinstore.com, Beauty.com sowie Augentore.com.
Makeup sowie Beauty Blog Bewertung: B + (Ich mag es, jedoch ist die Waschkraft möglicherweise nicht für ernsthafte, intensive Peeling-Peeling)

Ihre freundliche Gemeinschaft-Schönheits-Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published.