February 5, 2023
Uncategorized

Der Mac Alle besten Winkel-Konturpaletten sind Très (oder TRES) Dimensional

*** Dies ist eine öffentliche Service-Ankündigung ***

Zu: meine faire Beauts

Betrifft: Ich habe einen Highlighter gefunden, der auf uns auftaucht!

ANZEIGE

Erlaube mir, Ihnen den Mac alle besten Winkel-Konturpaletten vorzustellen.

Lassen Sie uns jetzt kennenlernen!

Es gibt vier von ihnen, die wie kleine Trios sind, in der Schattenfamilie von licht bis dunkel reichen, und jeder kommt mit einer Cremefarbbasis, einem Formungspulver und einem skulptischen Pulver. Das Cremesprodukt befindet sich im unteren Teil des Kompaktes, und das Pulverablage gleitet eng darüber, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, Ihren Tag zu zerstören, indem Sie Schmutz in der Cremefarbbasis bringen. Und sie kommen auch mit einem Spiegel.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Was ich hier bekomme, ist, dass diese kleinen schwarzen Boxen für Reisen toll sind!

In dem obigen Foto träge ich keine Rouge oder Bronzer, nur alle besten Winkel im Licht, um seinen vollen Effekt ununterbrochen zu zeigen.

Direkt von der Fledermaus, der Schatten des skulptischen Pulvers (Bone beige) schien mir an. Mac beschreibt den skulptischen Farbton in diesem Kit als warmbraun, aber im Vergleich zu meiner geliebten zugesichteten Milchschokoladenbronzer ist der Knochen beige ein paar Farbtöne dunkler und weniger warm.

Auf meiner Haut (mein Unterton ist normalerweise ziemlich neutral), erscheint mehr … fleischig. Es schaut überhaupt nicht aus, und ich fühle nicht das Bedürfnis, sich Blush zu tragen, wenn ich Knochen beige träge. Es warf mich einfach auf den ersten Blick weg, weil ich nicht von einem leichteren Konturschatten erwarte … Ich erwarte normalerweise eine Leiche grau.

Mac Alle besten Winkel im Licht
Mac Alle besten Winkel im Licht. Shades – Luna (hellweiß mit Schimmer), betonen (aus weiß mit feiner Perle) und Knochen beige (matt weich braun)
Die Cremefarbbasis in Luna ist treffend benannt. Es ist weiß und funkelt (nicht glänzend), also können Ihre Wangenknochen wie ein Halbmond im Nachthimmel leuchten. Die gestaltende Pulverfarbe wird als betont (genau benannt, wenn auch nicht so süß), was ein gutes subtiles Glühen ist, das für das Tages- oder No-Make-up-Make-up stattfindet. Ich trage es gerne in meinen inneren Ecken an leichten Makeup-Tagen. Es ist subtil, aber effektiv, um den Bereich aufzuhellen und mich so auszusehen, als hätte ich letzte Nacht tatsächlich geschlafen.

Mein Faavorit-Weg, um die Betonung zu tragen, ist auf Luna, wodurch ich es heute träge! Jedes Mal, wenn ich an einem Spiegel passiere und einen Blick fange, höre ich auf, mache ein doppeltes Nehmen, und geh dann “verdammtes Mädchen, du leuchtest.” Ich funkeln nicht; Ich glühendes. Es ist nicht sehr in der Regel, dass ich einen Highlighter finde, der meinen Hautton tatsächlich hervorheben kann, also bin ich sehr beeindruckt.

Mac Alle besten Winkel in Medium

Mac Alle besten Winkel in Medium. Farbtöne – Stille (weiche Pfirsich mit eisigen Schimmer), Akzentuierung (Peachy Beige mit feiner Perle) und Sculpt (weiche Matte Taupe)
Mac Alle besten Winkel in mittlerer Dunkelheit
Mac Alle besten Winkel in mittlerer Dunkelheit. Shades – nacktes Universum: (goldener Beige mit Schimmer), Lightsweep (warmes Beige mit feiner Perle) und Schatter (Mid-Ton Ledery Brown)
Mac Alle besten Winkel in Dunkelheit
Mac Alle besten Winkel in Dunkelheit. Farbtöne – unsachgemäßer Kupfer (Kupfer mit High-Karat Gold), warme Lichter (sauberer Pfirsich), endgültig (Midtone rötlich braun)
Ich bin nicht nur mit meinem Engelsglühen zufrieden, ich grabe wirklich, wie einfach die Palette verwenden soll, und jedes Mal, wenn ich es benutze, bin ich mit meinem Basis-Make-up zufrieden. Diese Palette fotografiert nicht nur gut; Es sieht phänomenal IRL auf der Haut aus.

Die Pulver sind auch nicht kalkig, auch nicht sogar, was hübsch in der Nähe von Weiß ist! Ich denke, Bone Beige funktioniert auch gut, weil es nicht zu erstaunlich oder zu warm ist, aber es ist ein erfreutes Medium, das nicht in “Instagram-Konturing” übersetzt und stattdessen natürlich aussieht.

ANZEIGE

Alle besten Winkel ermöglicht es mir, ein wirklich erstaunliches Dimension mit minimalem Aufwand zu schaffen. Ich meine, welchen viel mehr könnten Sie fragen?

Diese Welpen sind jeweils 40 US-Dollar (10,53 US-Dollar / 5G für 2 Pulver und 18,95 € / 4,5g Sahnebasis). Eine einzelne Cremefarbbasis in Mac beträgt 22 US-Dollar für 3,2g, und die Form- und Sculptionspulver sind 17 US-Dollar für 6g. Also sparen Sie mit dem Mac alle besten Winkel-Palette auf der Cremefarbbasis und 2,83 US-Dollar / g auf den Pulverprodukten. Sie erhalten sie auch in eine saubere, dauerhafte kleine Black Box.

Was sind Ihre Lieblingsprodukte, mit denen Sie skulpt und hervorheben? Wähst du Creme oder Pulver?

Leave a Reply

Your email address will not be published.