April 28, 2024
Uncategorized

Haben Sie die Chanel Lift Lumiere Foundation ausprobiert?

Das Internet ist zurück, ja! Ich würde heute noch einmal wieder ins Internet kommen, aber die Breitbandfähre hätte vorbeikommen müssen, als ich im Einkaufszentrum Chanels neues Lift Lumiere Foundation anschauerte (Entschuldigung für das Stalkery -Videokamera -Bild). Hast du es schon versucht?

Chanel bezeichnet Lumiere (65 US-Dollar) als feuchtigkeitsspendendes Anti-Aging-Fundament, das die Haut festigt und das Aussehen feiner Linien verringert. Ich brauche etwas Ziehung und abnehmend, lol!

ANZEIGE

Es ist ein flüssiges Fundament, ebenso wie es mir gefällt, dass es eine Pumpe enthält, was bedeutet, dass Sie sich nicht in die Finger eintauchen müssen. Ich bin nicht verrückt nach den Kosten von 65 Dollar – ich mag den Preis wirklich nicht, ebenso wie ich nicht bereit war, für eine ganze Flasche herunterzuwerfen, also habe ich in drei der neun Farben Proben geschnappt: Natural Beige 4.5, Naturel 5.5 als So tawny Beige 6.0.

Ich hoffe, einer der drei Farbtöne, die ich ausgewählt habe, wendet die Zeit in den freundlichen, sanfteren Jahren zurück, in denen alle Pager mitbrachten, und ich wurde immer noch von Fremden als „Miss“ bezeichnet.

Nun, ich bereite mich auf einen kurzen Lauf vor. Ich habe diese Woche am Morgen nicht so gejagt, wie ich es wollte, aber es passiert. jetzt viel besser als nie.

ANZEIGE

Was hast du so viel wie heute gewesen? Holla zurück zu deinem Mädchen!

Ihre freundliche Community Charm Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published.