April 29, 2024
Uncategorized

Die vier Lippien in diesem neuen Nars-Mann-Bourdin-Feiertagsgeschenkset, die riesige Küsse

riesiger Kuss fliegen!
Mmmwwah!

Ich weiß nicht … Glaubst du, es ist so gut, dass es so gut ist, mit diesen roten Lippen aus den NARS-Mann Bourdin Feiertags-Geschenk-Set so herumzugehen?

ANZEIGE

Zu viel?

Es kann am nächsten sein, den ich je gekommen bin, um sich wie eine der echten Hausfrauen der Beverly Hills zu ertragen (Go Team Vanderpump!).

Das Set heißt, aber ich vermute, dass ein fantastischer zahlreicher Frauen mit ihm stabil gehen will.

Es verfügt über vier Lippien – Pastell-Rosa Römischer Holiday-Lippenstift, schmutzig erhöhtes Dolce Vita Samt Mattlipstift, schiere Traubenschaden-Lippenstift sowie Himbeerbaroque-Samt-Glanz-Bleistift – in Übergangsfarben, die eine Art von Rock die Linie zwischen der herkömmlichen Wintersaison sowie dem Frühling Farbtöne (oder möglicherweise Sommerzeit sowie Herbst).

Meine, welche üppigen Lippen haben Sie …
Lippenstift in römischen Feiertag, Lippenstift in Schäden, Samt Matte Lippenstift in Dolce Vita sowie Samt Glanzlippen Bleistift in Barock
Swatches von links: Römischer Urlaub, Schaden, Dolce Vita sowie Barock
Nars Römischer Feiertag, ein Pastellrosa

Nars Dolce Vita, eine schmutzige Rose
NARS-Schaden, eine sheer weiche Traube
NARS Barock, ein Himbeersorbet

Das Set (die eingeschränkte Ausgabe) umfasst sowohl schiere als auch opake Farbtöne, die alle mit einer Vielzahl von Hauttönen gut arbeiten sollten.

Und die riesigen roten Lippen sind das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Sie sind wirklich ein Make-up (oder was auch immer) Box – ziemlich robust, ebenso wie sie hoch sein. Ich wäre nicht erstaunt, sie in einem Jonathan-Adler-Shop zu entdecken, der auf einem Regal neben einem bestickten Kissen von 100 US-Dollar verstickt …

ANZEIGE

Wahrscheinlich auch riesig, um in einem Strumpf zu sachen.

Preis: 49 $
Verfügbarkeit: KOMMERN NOVEMBER 1. NARNEN ZÄHLEN, SHOPEN sowie NARSCOSMETICS.com
Makeup sowie Charme Blog Bewertung: A

Ihre freundliche Gemeinschaft-Zauberabhängiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published.