April 27, 2024

Mein Valentinstag Gesicht der … Nacht mit Nars

Heute Nacht träge ich den narsiSsist-Lidschatten-Palette in die Filme
Es ist nur ich und die Kinder heute Nacht, EL-Nabe und Tabs, pro übliches.

Wir waren alle dazu gedacht, in ein Motion-Bild zu gehen (etwa letzte Nacht), aber Tabs holte uns absolut (keine Erklärung), also wird es nur Elnabe und Moi sein.

ANZEIGE

Katzen sind so unhöflich, nicht wahr? Nachdem ich an diesem Nachmittag die Tickets in den Fandango gefahren bin, ging ich aus meinem Büro und sah einen Haufen von Louis Vuitton-Taschen an der Haustür.

Ich denke, Tabs geht irgendwohin? Ich bekam heute auch heute geheimnisvolle Texte, wie einer von seinem Automobilservice, der besagt, dass sein “Flug pünktlich ist”.

Whatev!

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Ich hoffe, der Film ist gut … es hat 75% auf Rottentomatoes. Das ist ein gutes Zeichen.

Anders als das – und das klingt ein bisschen ungerade – wir müssen zum Ziel laufen, um heute Abend einen Raumheizung zu erhalten, da unsere Gasleitung ausgeschaltet ist. Yup, die Auftragnehmer, die sich um unseren Abstellgleis in den letzten paar Wochen kümmern haben, entdeckten ein Problem mit der Gaslinie, und daher versuchen wir herauszufinden, wie wir warm und duschen bleiben …

Romantischste Valentinstag aller Zeiten!

Unnötig zu sagen, dass die Notwendigkeit heute Nacht die Mutter der Schöpfung sein wird. Ich denke, wir werden versuchen, etwas mit einem 5-Gallonen-Eimer mit heißem Wasser aus dem Herd oder einer leeren 5-Gallonen-Federwasserflasche zu improvisieren.

Ich habe das Gefühl, dass dies die Art von Situation ist, in der Schokolade helfen kann … und vielleicht auch Karamell.

Über mein Make-up, ich fühlte mich heute Abend nicht zu ehrgeizig, also ging ich einfach mit meinem standardmäßigen Ausgaben-Auge-Look – ein braunes Rauchkatze-Auge mit heller Lippe.

Es heißt Lazy Girl Makeup, Yo!

Gott sei Dank für die Narssissist-Palette. Es machte sich leicht vorbereitet, wenn man bedenkt, dass ich nicht hoch und niedrig für verschiedene Schatten suchte.

Bam! – Es war alles ideal da.

Auch auf meinen Augen: Mac Smroller Auge Khol auf Wimpernlinien und Wasserlinien, Mac Raven Göttliche Nacht Kohl Power Eye Bleistift auf den unteren Wimpernlinien, Mac Extended Play Gigablack Peitsche auf meine Wimpern und Mac Brun Lidschadow mit Antastasien-Brow-Gel in den Brauen

Das ist Nars neue Haltung erröten auf meinen Wangen und Nars Yu Satin Lippenstift auf meinen Lippen

ANZEIGE

Ich hoffe, Sie hatten einen tollen Tag. Wenn ich mit Sehenswürdigkeiten heute Abend schwinge, kann ich Ihnen ein Stück Süßigkeiten bringen, während ich dort bin? Was möchten Sie gerne? Ich glaube, ich habe etwas mit Karamell.

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published.