April 23, 2024

Sonntags mit Tabs die Katze, Makeup sowie Schönheit Blog Maskottchen, Vol. 419

Jede Art von Katzenspielzeug, die in der Lage ist, einen Kitty Supermodel Senior TABBY von seiner Penthouse-Suite hochzulassen, der auf seiner bevorzugten Katzenwohnung ist, ist es wert, zur Sammlung Ihrer Katze beizutragen.

Der Felder-Teaser-Katzenfänger Zauberstab Feline Toy ($ 8.45) sieht nicht viel aus. Es sieht ein bisschen grundlegend aus, ist jedoch ein wirklich revolutionäres Katzensprodukt.

ANZEIGE

Es hat ein glänzendes Kabel anstelle einer Zeichenfolge, so dass es fast unzerstörbar ist, und irgendwie ist es irgendwie, aus irgendeinem Grund habe ich noch nicht verstehen, dass Tabs nicht standhalten.

Er hat eine Schublade voller anderer Katzenspielzeuge, und einige von ihnen sehen so aus, wie dies mit Saiten und dankbarer Spielzeug oder Federn, jedoch gab es jedoch nur ein anderes Schnurspielzeug, das als diese Registerkarte ebenso gerne gefallen hat Es war nicht einmal ein legitimes Spielzeug. Es war ein Stück glitzernde String, der um eine Geschenkbox eingewickelt war, sowie Tabs, die dieses Ding absolut mochten … bis er es zerkleinerte und es auseinander gerissen hat.

Dieser ist ein bisschen kostspielig für ein Katzenspielzeug, aber die Tabs mögen es, und ich würde ihn lieber etwas bringen, das er mag, als ein Spielzeug, das einfach in einer Box sitzt.

Das einzige ist, dass es Kabel ist, und hat Bit-Metall-Schwebe, um es davon abzuhalten, sich davon abzuhalten, so dass es eine Warnung auf dem Bündel gibt, um es auf dem Bündel zu gewährleisten, um es bei Nichtgebrauch verstaut zu halten. Bit Kitty Claws könnten in den Metallschleifen gefangen werden, und das Kabel könnte ebenfalls gefährlich sein, sodass es ein Spielzeug ist, das eine persönliche Pet-Trainer-Aufsicht benötigt.

ANZEIGE

Ich erzählte Tabs, dass ich mich freue, meine Dienste freiwillig freiwillig zu nutzen, da ich ihn gerne Frühling sowie Sprung wie er sehe, wie er genutzt wird.

Ihre freundliche Gemeinschaft-Schönheits-Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published.