April 28, 2024

Subtil mit Pixi Beauty Blush

mit einem Namen wie Pixi, muss es süß sein. Nehmen Sie diese drei neuen Schönheitsröten (jeweils 16 US -Dollar). Es ist wie die minz umweltfreundlichen Situationen (komplett mit Fairy-Logo) sowie das äußerst angenehme Rosa sowie Pfirsichpulver in ihnen, besonders für diesen Teil von mir, der immer noch wie immer wie immer zu girly Dingen wird .

Sicher, die Kosten sind ein Lösegeld eines Königs für eine Drogerie -Marke, das ist jedoch keine große Überraschung. Pixi ist eine der “höchsten Ende”, die bei Target angeboten werden. Trotzdem kommt 16 US -Dollar einem gemeinsamen MAC -Rouge nahe.

ANZEIGE

Zumindest war Pixi nicht chintzy mit dem Produkt. Mit diesen habe ich das Gefühl, dass Sie mehr für Ihre Doublonen als sonst für eine Drogerie -Marke erröten, sowohl in Bezug auf Quantität als auch in Bezug auf Qualität. Die Verpackung fühlt sich stabiler an als die meisten anderen, und das Erröten selbst ist so weich, dass zumindest auf der Struktur wette ich, dass diese sogar für eine teurere Linie wie Shu passieren könnten.

Meine Wangen haben den nuancierten Auswirkungen, den ich mit gesündigstem Honig (dem matten Pfirsichbraun), dem reinsten Pfirsich (The Peachy Pink With Golden Shimmer) sowie Perkiest Pink (The Matte Dainty Pink), jedoch nicht nach tollen Geschäften sehnen Farbe kann nicht erfüllt sein. In diesem Fall geht es um Pigment, das sowohl schwach als auch kaum da ist.

Pixi Beauty errötet von links: gesündeste Honig, Perkiest Pink sowie reinster Pfirsich

ANZEIGE

Katzen & Make -up Sweatshirt ??

$ 42

Jetzt einkaufen

Farbfelder von links: 1. gesündesten Honig, 2. reinster Pfirsich sowie 3. Perkiest Pink

Die Rouge, obwohl sie weich sind, fühlen sich zwar ein bisschen feiner. Gleich nachdem ich schnell ein oder zwei Schichten aufgetragen habe, kann ich sehen, wie die Körner von Pulver auf meiner Haut sitzen, aber ein bisschen Ellbogenfett sowie ein kreisförmiges Polieren mit einer Rouge -Reinigung hilft.

Diese sind sicher subtil, außer wenn es um den Preis geht. Ich glaube, sie sind vielleicht sogar ein bisschen subtil für meinen Hautton. Leichtere Liebhaber, die weiche Strukturen sowie leichter Farbflüster mögen und es nichts ausmacht, ein bisschen zusätzliches Puffer zu machen, können diese viel graben.

Preis: $ 16 jeweils
Verfügbarkeit: Jetzt in Zielgeschäften angeboten
Make -up sowie Beauty Blog Bewertung: B+

Hi Mädel! Es ist mehr Ryan Gosling

Da ich relativ spezifisch bin, dass Sie in Ihrem Leben nicht genügend Ryan Gosling hatten, geben Sie meiner neuen bevorzugten Website, f*ck yeah! Ryan Gosling.

Lass den Töpfchen nicht dich abschrecken. Die Seite ist eine Brunnen von lustigen Fotos (zumindest glaube ich es) mit Ryan sowie Bildunterschriften, die alle mit den Worten “Hey Mädchen!”

Ich füge es der langen Auflistung von “Dinge, die ich mir wünsche, die ich erfunden habe” hinzu.

ANZEIGE

Bitte ertrage mich mit mir, während ich meine Methode mit dieser letzten Besessenheit arbeite … Ich entschuldige mich, aber ich kann nicht sicher, dass sie bald vergehen wird. Es kann Wochen, Monate oder sogar Jahre dauern.

Ihre freundliche Community Beauty Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published.