April 29, 2024

Wie häufig tragst du ein lebendiges Make-up?

Häufig hängt es jedoch ab. Wenn es um meine Augen geht, mag ich Farbe, besonders helle Farbe, aber desto weiter komme ich in meine 30er, ich muss zugeben, ich fühle mich weniger als auch weniger komfortabel in Limetten-Eco-Friendlies sowie heißen Rosa, wenn ich ” m Werkzeug um den Lebensmittelgeschäft.

In diesen Tagen, wenn ich einfach nur herum hing, und nicht aus dem Elegant oder Spaß, bleibe ich normalerweise mit neutralen Augen mit vielleicht einem bisschen Farbe an meinen Deckeln oder an meinen Wimpernlinien.

ANZEIGE

Wie für meine Wangen habe ich keine solchen Bedenken. Ich werde absolut hellig unter nahezu jeder Art von Umständen tun, aber ich werde sie normalerweise mit einer leichten Hand auftragen.

Und Lippen? Gib mir ein helles Rosa, rot oder orange Schmolltyp der Woche der Woche.

Und du? Wie oft tragst du häufig ein lebendiges Make-up?

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

ANZEIGE

Karen

P. S Fast über dem Buckel, Huzzah! Was bist du so viel wie heute Abend? Ich schaue gerade dabei, letzte Nacht Episode von Southland (ernsthaft, genau, wie wir uns vor DVRs miteinander auskommen?) Sowie ein bisschen mehr von den Hungerspielen.

Ich hoffe, Sie hatten einen fantastischen Tag.

Leave a Reply

Your email address will not be published.