April 23, 2024
Uncategorized

Die Mac Keepakes Urlaub Collection Clean Kits: In der zusätzlichen Dimension, Studio sowie Mineralize

zum größten Teil, die Mac Restricted Edition-Pinsel, die ich versucht habe, mich kratzer zu fühlen, wegen dem Fehlen eines viel besseren Wortes als ihre Kollegen In der langfristigen Linie sowie einfach nicht so lang. Ich hatte eigentlich in weniger als einem Jahr, der sich in weniger als einem Jahr drückt

Also, so entzückend wie sie sind (und sie sind normalerweise so. Verdammt. Süß.), Metern ich sie mit einem Schuss Skepsis.

ANZEIGE

Ich bin aber manchmal immer noch erstaunt. Ich hatte ausgezeichnete Erfahrungen mit ein paar der eingeschränkten Ausgabebürsten von der verführerischen Aquatic-Kollektion, so dass Sie niemals sagen können. Grund ausreichend, hoch ausreichend Hoffnungen auf die neuen Pinsel in den Anwältagen sauberen Kits zu haben, von denen jedes eine entzückende Tasche sowie vier oder fünf Bürsten umfasst.

Der MAC-Keeptakes in einem zusätzlichen Dimensions-Clean-Kit

Mac-Keeptakes in zusätzlichem Dimension Clean-Kit, $ 52.50 US / $ 63 CAD
Diese enthält …

127se Split Faser-Deal mit Pinsel

128se Split Faser Wangenbürste

234SE Tintenfaser-Augen-Mischpinsel

235se Splitfaser um Augenbürste

Ich habe diese Pinsel in den letzten Tagen ein großer Deal verwendet – diese sowie die in den anderen Keeperaker-Sammelkits – sowie ich muss sagen, die Bürsten in zwei der Taschen, der Mineralisierung auch Wie in der zusätzlichen Dimension – scheint ein bisschen viel besser entwickelt zu sein als typisch für Macs Feiertagspreise. Die Borsten fühlen sich ziemlich weich.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Die Mac-Keeptaks Mineralisiert das saubere Kit

Mac-Keeptakes Mineralize Clean-Kit, 52,50 US-Dollar US / $ 63 CAD
Und das hier…

187se Duo-Faser-Deal mit Pinsel

130SE Kurzer Duo-Faserbürste

286SE DUO FIBER KIERPERIERTE MILDER Pinsel

287SE DUO FIBER EYE SHADE BILD

Die mineralisierten Bürsten fühlen sich insbesondere so groß wie ein paar meiner Favoriten in der Langzeitlinie von Mac. Alle vier tragen Pulver sowie Sahneprodukte wie Profis sowie als ich, ob ich eines dieser sauberen Kits über alle anderen vorschlagen würde, wäre dies sicherlich derjenige.

Das einzige Set, das ich nicht über den Mond bin, ist das Keeptake Studio Clean Kit … Leider ist es der einzige mit fünf Bürsten (die mineralisierte sowie in zusätzlichen Dimensionskits, die jeweils vier haben).

Das Mac Keeptakes Studio Clean Kit

Keepsakes Studio Clean Kit, $ 52.50 US / $ 63 CAD
Und das hier…

129se Puder / Blush Binsel

190se Foundation Pinsel

224SE-Kegelmischpinsel

213se Flusenbürste

209se Auge-Liner-Pinsel

Zuerst dachte ich, “yay!” Seit der Bonusbürste, die jedoch schnell verbraucht, wie ich sie nutzte …

Diese fühlen sich auf meiner Haut ein bisschen kratzig, insbesondere die Augenbürsten, die ebenfalls nicht zusätzlich zu den langfristigen Linienbürsten von Mac nicht mischen scheinen.

Aber sie sind sicherlich nicht schrecklich.

Alle drei Kits verfügen über eine wunderbare Make-up-Tasche, die den Griffen entspricht (so süß!) Sowie für mich, die Taschen sind die besten Dinge an diesen Kits. Ich mag die Perlkante sowie Cameo auf dem Reißverschluss.

Insgesamt großartige Geschenkkonzepte für Mac-Macup-Liebhaber mit den Feiertagen, die aufstehen.

ANZEIGE

Um mit den Anwältagen sauberen Kits sauber zu sein, suchen Sie nach ihnen, wenn sie mit dem Rest der Mac-Anwaltskollektion im Internet ab dem 19. Oktober sowie in nordamerikanischen Mac-Stores sowie in den Zähler 23. Oktober mit dem 23. Oktober mit dem 27. Oktober auftauchen. International, dieses November).

Ihre freundliche Gemeinschaft-Zauberabhängiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published.