February 5, 2023

Was ich benutzte, um meine Nägel zu rehabilitieren, nachdem ich GEL-Maniküre

im Uhrzeigersinn von oben aufhört: Londoner Mini-Nagelbehandlung in Ritter in glänzender Rüstung und Nagelgymnastik (10,50 $, 0,17 oz.) Und Nagelzauberhärter und Conditioner (6,50 $, 0,25 Unzen)
Wie einige von Ihnen vielleicht erinnern könnten, schrieb ich vor nicht allzu langer Zeit, um ein kurzes Stück zu versuchen, Gel-Maniküre aufzuhören. Nun, kurz danach habe ich es getan! Ich nahm sie zu Hause weg … und es war schrecklich, und ich meine nicht schrecklich, wie meine Nägel sich fühlen, bevor ich sie mitgenommen habe. Ich meine schrecklich in Bezug auf “meine Nägel weh tun, um mehrere Tage danach tut, und es hat einen Monat lang übernommen, um sichtbare Anzeichen von Verbesserungen zu zeigen.”

Um zu rekapieren, ist hier ein (ziemlich schlechtes, zugegebenermaßen) Foto dessen, wie meine Nägel sofort aussahen, nachdem ich meine Gele vor etwa einem Monat entfernt hatte.

ANZEIGE

Sei gewarnt, es ist nicht hübsch.

Ein Bild aus derselben Nacht entfernte ich meine Gelnägel; Ich wurde mit sprödem, papierem, dünnem, schmerzenden Nägeln gelassen.
Seit dieser schicksalhaften Nacht habe ich versucht, gut auf meine Nägel aufzupassen, um ihnen zu helfen, sich zu erholen. Ich war in Sally Beauty Supply, kurz nachdem ich die Gele entnommen hatte, und bat einen Mitarbeiter, ein Produkt zu empfehlen, das Rehabilitiernägel nach dem Entfernen von Gels zu empfehlen, und sie empfahl dem Nagelzauberhärter und Conditioner.

Sie sagte mir, ich solle es für zwei volle Wochen mit nichts anderem auf meinen Nägeln benutzen, und danach danach als Basismantel benutze, was ich getan habe.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Nach den ersten zwei Wochen fühlten sich meine Nägel nicht so viel besser, also fügte ich meiner Gel-Maniküre-Reparatur Arsenal auch einige andere Produkte hinzu, einschließlich dieser Mini-Behandlungen von Krippen in London unten …

Londoner Ritter in glänzender Rüstung (links), Krippe London Nagelgymnastik (rechts) und Nagelzauberhärter und Conditioner (oben)

Das kribige Minis hat den meisten geholfen, denke ich. Ich habe Nagelgymnastik und Ritter in glänzender Rüstung verwendet. Die Nagelgymnastik arbeitet wie ein persönlicher Trainer für schwache Nägel, während Ritter in glänzender Rüstung mit Marulaöl für hellere, hydratisierte Nägel angereichert ist.

Neben den Krippen-Londoner-Behandlungen sorgte ich besondere Sorgfalt, um meine Hände und Nordikel gut hydratisiert zu halten.

Meine derzeitige Fave-Lotion war der Olive-duftende, der oben von der Spanature, die ich als Weihnachtsgeschenk von dem Salon erhielt, von dem ich gegangen bin, als ich immer noch Maniküre bekam.

Die Olivenölbasis ist der perfekte Hydrator, und der Olivenduft ist nicht zu überwältigend. Es ist eine große Lotion, nach der Verwendung des Lauren B. Beauty Hand Polishing Scrub, der eine weitere neue Ergänzung zu meiner Sammlung war.

Die superfeinen Perlen machen für eine ausgezeichnete Handmassage …
The Lauren B. Beauty Scrub enthält eine Mischung aus feinen Ölperlen, Aminosäuren, Vitamin E und Sonnenblumen- und Aloeölen, und ich gib meinen Händen normalerweise einen guten Peeling mit nach dem Duschen, weil er eine gute Menge an Feuchtigkeit wiederherstellt.

ANZEIGE

Meine Nägel haben noch einen langen Weg, um zu gehen, wo sie, wo ich möchte, dass sie sie sein wollen (dh zurück, um nicht zu schälen, und ohne die schrecklichen Nieten in ihnen), aber hier ist, wie meine Nägel heute wie heute aussehen.

Meine Nägel heute: immer noch verfärbt und mit einigen Rillen in ihnen, aber sie werden besser! – Und sie haben wieder angefangen zu wachsen.
Sie haben Fortschritte gemacht, aber ich habe Angst, dass sie noch etwas verfärbt und schwach sind. Aber zumindest brechen sie nicht mehr auf dem Tropfen eines Huts ab!

Haben Sie jegliche Vorschläge für Produkte oder Dinge, um Ihre Nägel nach dem Tragen von Acryl- / Gelen für lange Zeit zu erzeugen? Alle heiligen Gral-Nagelbehandlungen? Bitte lass es mich wissen, wenn du es tust!

Leave a Reply

Your email address will not be published.