April 27, 2024
Uncategorized

Die Nägel machen Wellen mit der Zoya Beach & Surf Collection

, was ich nicht irgendwo mit einem warmen Ozean geben würde … und Babywellen! Weil ich mich nicht erinnern kann, wann ich das letzte Mal surfte.

Bald … Bald sage ich, aber bis dahin muss die Zoya Beach & Surf Collection nur tun.

ANZEIGE

Verfügbar jetzt in Geschäften und online, Strand und Surf sind eigentlich zwei verschiedene Unterkollektionen von jeweils sechs Vollgrößenpolituren. Zwölf Farbtöne insgesamt, alles neu für den Sommer, für jeweils 8 $.

Es gibt auch zwei € 48-Kits verfügbar – einer genannt Strandbrandsammlung Sampler mit Regan, Lara, Shelby, Arizona, Tracie und Mittwoch; Und der andere nannte den Surf Collection Sampler mit Rory, Carly, Kimber, Myrta, Meg und Zuza.

Ich habe Kimber auf meinen Zehen, um seit 10 Tagen anzutragen, und es sieht immer noch ziemlich großartig aus! Sehr glänzend, und ich sehe kaum Chips (nur ein Paar an den Rändern einiger Fußnägel). Gar nicht so schlecht. Für den Rekord trage ich es auch mit einem Basis- und Oberschicht.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Wie alle ZOYA-Polituren sind dies frei von Toluol, Formaldehyd und DBP (Phthalate). Oh und auch Kampfer.

Die Zya Beach Collection: Surf’s Up!

Shelby

Arizona

Tracie

Mittwoch

Lara

Reagan

Die Zoya Surf Collection: Cowabunga, Dude!

Kimber

Myrta

Meg

Zuza

Rorie

Karly.

Preis: 8 US-Dollar pro Flasche oder 48 $ für einen von zwei sechs polnischen Kits
Verfügbarkeit: Verfügbar jetzt in Geschäften und online
Makeup und Schönheit Blog Bewertung: A + (Bangin ‘Farben, ein lustiges Thema und Deluxe-Haltbarkeit? A +)

Ah-choo!

Nun, Hallo, Allergien. Es ist diese Zeit des Jahres wieder hier in der Bay-Region, wenn alle Säugetiere niesen. Regen eines Tages, gefolgt von Sun das nächste. Ein paar Male davon, und alles beginnt zu blühen. Ich war ein Schnupfen, Niesen, Ah-Choo!

Aber ich bin damit einverstanden. Es ist ein Kompromiss für so atemberaubende Landschaft und blühende Blumen überall.

Ich bin gerade aufgeregt, weil ich später nachmittags einen Haartermin habe, aber wie üblich habe ich keine Ahnung, was ich tun werde, was normalerweise eine letzte Entscheidung bedeutet.

Ich weiß so viel: Ich stütze mich diesmal an den rosa Streifen. Sie hatten eine Weile Spaß, aber schwer zu warten. Ich glaube, ich habe vielleicht den Drang gearbeitet, aus meinem System aus meinem System zu experimentieren (zumindest für jetzt).

ANZEIGE

Wie sind die Dinge in deinen Hals des Waldes? Glücklicher Buckeltag.

Ihre freundliche Nachbarschafts-Schönheits-Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published.