April 29, 2024

Warum und Geruch der Rosen, wenn der neue Clarins-Grafikausdruck mit & erröten Pulverkombination umgehen, riecht dieses Göttliche?

Verwenden von drei Schichten des neuen 35 US-Dollar-Grafikausdrucks mit & erröten Pulverkombination von Clarins, aus der Grafikausdrucksammlung Herbst 2013
Eine Struktur feiner als Kuchenmehl sowie ein frisch, unvorhergesehener gesunder Glühen? Charmante Merkmale, um von einem Pulver-Erröten zu haben

Sie wissen, wie ein großer Duft.

ANZEIGE

Kenntnisse für ihre Laissez-Faire-Technik in die Wangenfarbe, hat Clarins freundlich verpflichtet.

Eine Nahaufnahme der Pfanne (das Gold oben links ist ein Überspray)
Ihr brandneuster $ 35 Grafischer Ausdrucksumgang mit & erröten Pulverkombination riecht AH-May-Zing! evokativ von etwas von einer viel kostspieligeren Linie wie Chanel. Wenn ich die Pfanne öffne und einen Hauch nehmen, ist es, als ob ein Blumenstrauß von Freesias auf meinem Schreibtisch neben einer Dose violetter Süßigkeiten auf meinem Schreibtisch erscheint, da ich von jemandem umarmt, der mich mag – alles in einem Sniff!

Express yo ‘self!
Aber der Duft ist nicht der einzige Grund, warum ich diese mehrfarbige Kombination aus mattem Pfirsich herzle, als auch Bräune erhöht. Ob individuell verwendet oder zusammengemischt, die Farbtöne sehen aus, als würden sie herbst rauchig Augen und / oder starke Lippen hergestellt.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Zwei Lagen grafischer Ausdruck

Etwas viel pigmentierter als das letzte Frühlingsrouge é-Clat-Deal mit & erröten Palette, grafischer Ausdruck ist ebenfalls viel Pfirsich als Rosa.

Ich trage zwei Schichten für einen Schleier der Peachy-Farbe auf meinen gebräunten Wangen sowie drei oder vier für den kühneren Blick, den ich in diesen Bildern verwende.

(HINWEIS: Wenn das Make-up gemeinsam auf Ihrer Haut oxidiert, habe ich festgestellt, dass der grafische Ausdruck im Laufe der Zeit etwas auf meiner Haut dunkelt, wenn es getragen wird.)

Neben dem Erröten benutze ich auch Sonia Kashuk Juwel einer Augenkombination auf meinen Augen (Bewertung in Kürze!) Sowie Clarins Joli Rouge Lippenstift in würziger Zimt auf meinen Lippen
Clarins Graphic Expression Zeckt alle meine entscheidenden Blush Boxen …

Hält es meine Poren unter Wraps? Überprüfen. Schichten gut? Überprüfen. Dauert den ganzen Tag? Überprüfen. Funktioniert gut auf einer großen Auswahl an Hauttönen? Überprüfen.

Eureka! Goldverpackung!
Ich meine, man könnte auf den Herbst warten, um den grafischen Ausdruck von Clarins zu tragen, warum dann das? Spätsommer ist genauso groß wie jeder. Besonders mit einem Rouge, der mit einem Bräunen, einem saftigen Korallenglanz sowie Mascara, sieht.

Preis: 35 $ für eine 0,3-Unzen-Pfanne
Verfügbarkeit: Â Sofort verfügbar an Clarins-Zähler sowie online
Makeup sowie Berufung Blog Bewertung: B + / A-

Ich erfordern einige TLCFMP (zärtliche liebevolle Pflege für meine Pfoten)

Ich habe die ganze Woche eine ernsthafte Janky-Maniküre getrunken. Meine Pfotenanforderung Eine Intervention, wie, so schnell wie möglich!

Ich glaube daran, etwas Nagelkunst zu versuchen, wie dieses Foto, das ich auf meinem guten Freund Keris Instagram gesehen habe.

Ich mag die Goldstreifen an ihren Burgundernägeln. Um die Streifen zu erhalten, nutzte sie einen MAC 205 Mascara-Pinsel. So kreativ, richtig?

Keri macht einige wirklich tolle Stile auf ihrem Blog, Nail Art Junkie. Überprüfen Sie es, wenn Sie Zeit haben.

Hast du in letzter Zeit irgendwelche Art Nail-Kunst gemacht? Ich glaube, ich würde es viel häufiger ausprobieren, wenn ich nicht so viele Dosen Soße für meinen extrem hungrigen Chef eröffnen müsste, lol!

ANZEIGE

Ich hoffe, Sie hatten einen tollen Montag. Hat Ihre Woche ein toller Start ausgegangen?

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published.