April 29, 2024
Uncategorized

Sonntags mit Tabs die Katze, Make-up und Charme Blog Maskottchen, Vol. 262

Wer ist die Katze? Vor ungefähr sechs Jahren bin ich mit einem stray, flea-gebissenen Tabbykatze mit einem schlechten Fall von Würmern befreundet. Ich konnte sehen, dass er auf harte Zeiten gefallen war, aber sein tieferes Wissen über High Fashion and Department Store Cosmetics führte mich zu glauben, dass er viel mehr war, als das Auge zu trifft. Wir wurden schnell Freunde, und jetzt ist er eigentlich mein Chef (und ein erfolgreiches Kitty-Modell).

Es ist jetzt wieder!

Yup, Soße Zeit.

ANZEIGE

Nur ein Scherz … irgendwie … irgendwie. Ich bedecke, dass es Sonntag ist – Zeit für eine andere Rate von Sonntags mit Tabs, weltberühmter Kitty Supermodel / Blogger / Unternehmer – und es ist praktisch Zeit, ihm eine Dose fantastische Fast Sraver-Liebhaber zum Abendessen zu geben.

Normalerweise mache ich es am besten, bevor wir ins Bett gehen, und er merkt einen Sturm!

Die Rate der Woche von Sonntagen mit Registerkarten verfügt über fünf neue Anzeigenkampagnen mit den Registerkarten. Lass ihn wissen, welcher ist dein Favorit auch. Er schätzt immer Ihre Meinung.

Ich hoffe du hattest ein wunderbares Wochenende. Heute Nacht mache ich nur ein Zillion-Lasten Wäsche und stinkt so viel Lebensdauer-Fernseher wie möglich – Sie wissen, um die Woche zu tanken.

Wir sehen uns sehr bald.

Ihre freundliche Nachbarschaftszusatzsüchtige,

ANZEIGE

Karen

P. S Hast du dieses Wochenende bereits eingetragen? Hoffentlich. Es gibt eine $ 50-E-Card, die nach einem guten Zuhause sucht … Sie haben nur bis morgen Nacht um Mitternacht um Mitternacht.

Viel Glück! Diese schlechte E-Karte braucht ein liebevolles Zuhause (jemanden, der es Make-up und Schönheit füttert).

Leave a Reply

Your email address will not be published.