April 29, 2024
Uncategorized

Honen Sie Ihre harte Frauenkante mit dolce & Gabbana intensiven Kholz-Augenwellenstiften

Die wunderbaren Pastellfarben, die derzeit cavorting, über Make-up-Zähler, hatten viel besser Platz. Dolce & Gabbana’s NEUE $ 29 Intensive Khol-Augenkassetten brüllten kürzlich in die Stadt, ebenso wie sie nicht herumspielen.

In einer Saison von weichen Rosa, Pfirsichen sowie Grünen, diese hauptsächlich jewelen getonteten Eyeliner, ein Teil der neuen Khol-Kollektion von Dolce & Gabbana, können auch Motorradjacken sowie mit der Reit-Harleys-Methode sowie der Reitharleys-Methode sowie für das Reiten der Harleys-Methode sein, da für den Frühling das ist genau wie edgy sowie rebellisch aussehen.

ANZEIGE

Fügen Sie einen dieser reichhaltigen, intensiv pigmentierten Bleistifte in Ihren Frühlings-Make-up-Mix sowie BAM hinzu! – Du bist geboren, um wild zu sein.

Alle fünf heftigen Farbtöne schwimmen im Pigment – ein schönes Gleichgewicht für die heftigen Kosten – mit ein paar der stärksten Farben, die ich je von der Marke gesehen habe.

Und die Textur? Oh, die Textur … glatter als eine Wanne von Bio-Frischkäse.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Mmm … Bagels sowie Frischkäse.

Es tut mir leid, wo war ich? Oh ja! – Die Textur. absolut kein Ziehen.

Gestern hatte ich das Gefühl, etwas anderes etwas anderes auszuprobieren, also habe ich alle fünf Farbtöne in einem einzigen Look verwendet. Ich rutschte die Liner an meiner Peitsche sowie Wasserlinien am Morgen, sowie 10 Stunden später gingen sie immer noch stark, mit Nary-Smudge sowie extrem bisschen verblassen.

Intensive Khol-Augenwellenstift-Farbwechsel von der delegierten rechts: Pfau, wahrer Schwarz, wahres Weiß, Schokolade sowie Dahlie

Und da diese so weich sind und cremig sind, sowie eine solche formbare Formel, wenn ich sie nutze, habe ich genügend Zeit zum Fleck sowie zum Spielen. Ich muss jedoch ein bisschen vorsichtig sein, wenn ich in meinen oberen Wimpernleitungen wirklich dicke Linien zeichne, da die Farben manchmal in die Falten auf meinen oberen Deckeln übertragen, wenn ich blinzelte.

Wenn ich es bemerke, merke ich entweder einen Pulverschatten oben (um die Farbe einzustellen), oder leiten Sie eine q-Spitze, die in einem Augen-Make-up-Reinigungsreiniger getränkt ist, um jede Art von Überschuss zu beseitigen.

Teuerig, ja, aber dolce & gabbana verpackte diese Liner mit Pigment, und sie halten eine wirklich lange Zeit entlang meiner Peitsche sowie auf Wasserlinien.

Nächstes Mal möchte ich nicht mit der Mühe, sich den ganzen Tag zu berühren, ich greife einen dieser armen Jungen sicher.

Preis: 29 $ jeweils
Verfügbarkeit: Jetzt angeboten bei der Auswahl von Saks Fifth Avenue-Filialen sowie ebenfalls online
Makeup sowie Schönheit Blog Bewertung: a

Ihre freundliche Gemeinschaft-Schönheits-Süchtiger,

ANZEIGE

Karen

P. S Yay! Es ist offiziell das Wochenende überall östlich von hier. Schönen Samstag.

Im Moment feuere ich nur einen Rerun von 30 Felsen auf dem Tivo und sitzt mit einer Schüssel Knoblauch sowie Brokkoli-Teigwaren zum Abendessen. Jagd!

Leave a Reply

Your email address will not be published.