April 28, 2024

NYX Die purpurrote Amulettsammlung häftet ein Bekämpfendes Bündel von Nudes sowie Helligkeiten für Lippen, Wangen sowie Augen

, wenn Sie nicht bereits ein Fan von Multi-Product-Paletten, der NYX der Crimson Amulet-Kollektion (25 US-Dollar) sind ) Kann Ihre schlimmsten Ängste an den vorbestückten Makeup-Kits überprüfen.

Cremes neben Pulvern, GAH! Eine schwindelerregende Vielfalt von 24 Lidschatten in einer Mischung aus Matt sowie schimmern schimmern sich lauk in diesem Grab zusammen mit einem jugendlichen flüssigen Liner, der für Elfin-Hände integriert ist.

ANZEIGE

Kürzlich eingeführt, um mit der Eröffnung des Films, der dunklen Schatten (Vierwort-Zusammenfassung: Johnny Depp Disco Vampir) zusammenzufassen Schnitte

Ich mag das Gleichgewicht von schweren Farben sowie lebhafte Feiernschirme, zusätzlich zu der allgemeinen hohen Qualität der Stücke sowie die Anzahl der Produkte, die Sie für den Preis bekommen.

Wenn Sie eine PRO-PALETS-Position erhalten, glaube ich, dass es dort ausreichend ist, um Sie zu beeinflussen.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Erfahrene NYX-Anhänger können jedoch einen anderen nehmen, einen, der zwischen dem Genuss über die unheimlich verführerische Gothic-Verpackung floriert (gibt es nicht etwas extremer Blumen im Dachboden darüber?) Sowie Hardcore-Frustration.

Ich verstehe, dass ich schon mal viele dieser Farben gesehen habe, wie in der Akt auf Nacktpalette, “nackte” Augen, böhmische Rhapsody-Casting-Telefonanruf sowie ein Haute-Modell.

Weisen für NYX verfügt die Kombination über einen eingebauten Fail-Safe: Wert.

Für $ 25 erhalten Sie 36 Stück! – alle von hoher Qualität.

Ich glaube, der HD-Studio-Lidschattenbasis, der Wangenprodukte sowie LiP Products Rock, aber ich hätte gerne viel mehr Pigment gesehen, das zu einigen Lidschatten hinzugefügt wurde.

Leider scheint der kleine Liner ein bisschen ein bisschen ein bisschen ein bisschen

Farbfelder der Lidschatten

Wichppiche der Wangenprodukte, flüssiger Liner, Lidschattenbasis sowie Lippenprodukte

Die Crimson Amulet-Kollektion lässt sich sehr glücklich machen. Insgesamt ist es nicht etwas, das mich in den Kern schaukelte, aber es ist jedoch ein lustiger Starter-Set für Make-up-Neulinge oder ein wunderbares Sammlerprodukt für sterbende dunkle Schattenfächer.

Preis: 25 $
Verfügbarkeit: Jetzt angeboten bei Drugstores, nyxcosmetics.com sowie überall in den 1970er Jahren sind Vampire zu finden.
Makeup sowie Berufung Blog Bewertung: B

Apropos von Filmen …

ICH KANN. NICHT. WARTE AB! Für dieses Wochenende. Sowie nächstes Wochenende. Zwei der Summertime-Bewegungsbilder, auf die ich schon seit Monaten geblieben bin, kommen schließlich heraus, Schneewittchen sowie der Huntsman sowie Prometheus.

Jeder andere, der die Tage bis zum 8. Juni hinunterzählt?

Ich verstehe, ich scherze die ganze Zeit über “Tag der Tages, den Aliens ankommen”, jedoch ernsthaft … Ich bin so nicht fertig.

Auch bei meiner Auflistung von Must-Watch-Summertime-Filmen

ANZEIGE

Ich würde mich freiwillig für diese Aufgabe in einem Herzschlag freiwillig lieben

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published.