April 27, 2024
Uncategorized

Sonntags mit Tabs die Katze, Make-up und Appell Blog Maskottchen, Vol. 241

Comics! Ihr Neffe hat versucht, in letzter Zeit in die Aktion einzukommen. Buchstäblich. Die Comic-Bücher-Szene. Aber wenn man bedenkt, dass er nicht darauf angewiesen hat, dass er seine Geschichte der Geschichten gerichtet hat, entschied er sich, es selbst zu tun.

Er skizzierte dieses Wochenende ein Storyboard direkt in Photoshop und wartete dann den endgültigen Entwurf von dort aus. Für die Geschichte zog er aus seinen eigenen realen Abenteuern aus, oder so sagte er.

ANZEIGE

Ich hoffe, Sie haben sich vergnügen.

Wer ist die Katze? Vor ungefähr fünf Jahren bin ich mit einem streunenden, flow-gebissenen Tabby-Katze mit einem schlechten Fall von Würmern befreundet. Ich konnte sehen, dass er sich auf harte Zeiten gefallen hatte, aber sein tieferes Wissen über High Fashion and Department Store Cosmetics glaubte, dass er viel mehr als das Auge traf. Wir wurden schnell Freunde, und jetzt ist er eigentlich mein Chef (und ein erfolgreiches Kitty-Modell).

ANZEIGE

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

Karen

P. S Im Guinness-Buch von Cat Records zur Verfügung gestellt als der weltweit erste Plus-Size-Kitty Supermodel, Registerkarte Die Katze hat sein Handwerk auf den Landebahnen von New York, Paris und Mailand geschliffen. Sie können seinen erheblichen Körper (der Arbeit) hier, sonntags mit Tabs, dem Archiv: von Anastasia nach Zoya.

Leave a Reply

Your email address will not be published.