February 5, 2023

Fierce Felines Greenoon Diese Palette von der neuen Paul & Joe Menagerie-Kollektion für den Frühling 2015, Mrow!

Laufen mit den großen Katzen!
Natürlich war ein Tabby die offensichtliche Wahl, um auf die Verpackung für diese neue Frühlingspalette von Paul & Joe aufzunehmen.

Tabs und ich genehmigen.

ANZEIGE

Die Palette ist die Gesichts- und Augenfarbe-CS-Palette in Les Flamants Rose (39 USD), einer der neuen Frühlingspaletten von Paul & Joe, und die Box ist mit Katzen bedeckt.

Aber was erwarten Sie? Es ist Paul & Joe, und ihre Designphilosophie fällt irgendwo in den Zeilen von “Moar-Katzen”.

ANZEIGE

Les Flamants Rose (39 USD) ist ein Teil der neuen Frühlings-Menagerie-Kollektion, eine unendlich entzückende Mischung aus Tieren und Farben, die jetzt mit dem Rest des Starts bei Paul & Joe Contors und Online verfügbar sind.

Ich kann es kaum erwarten, mit diesem Make-up zu spielen! Das letzte Mal, als ich dieses Hart über einen Paul & Joe-Start ausgeflippt habe, war die Katze, die sie vor einigen Jahren tat.

Ich hoffe das ist genauso gut. Ich werde es an diesem Wochenende durch seine Schritte bringen, woo-hoo!

Paul & Joe Menagerie Frühling 2015 Gesicht & Augenfarbe CS in Les Flamants Rosen
Gesichts- und Augenfarbe CS in Les Flamants Rosen
Gesichts- und Augenfarbe Cs von links: Elephanteau (096), Les Flamants Rosen (094) und Girafe (095), jeweils 39 $

Leave a Reply

Your email address will not be published.