April 27, 2024

Nars Cactus Flower: Ein blühend mischbares Erröten

Geständniszeit: Teil des Grundes, warum Nars Cactus Flower Creme Blush ($ 26) mich anzogen, war, weil es in der Pfanne so verdammt beängstigend aussah, lol! Ich hatte ernsthafte Liebesangelegenheiten mit helleren Nars-Wangenfarben (Mounia, irgendjemand?), Also hoffte ich von meinen Fingern zu meinen Zehen, dass dieser gruselige Blush-Blitz zweimal mit dieser schimmernden rötlichen Koralle zu treffen würde.

Cactus Flower ist eine von acht Creme in der dauerhaften Make -up -Linie der NARS. Die Textur fühlt sich leicht dünner an als Mac und Illamasqua -Creme erröten für mich (fast wie ein Gel -Rouge), und ich denke, das ist ein Grund, warum sie so glatt und einfach zu mischen ist.

ANZEIGE

Es macht das faule Biest in mir tanzen Jigs, wann immer ich es anziehe, weil ich es nur wenig Arbeit braucht – nur ein paar Wischen mit meinen Fingern, und weniger als eine Minute später bin ich vor der Tür.

Kaktusblume zu Beginn des Tages tragen. Hinweis: Ich bin in diesem Bild nicht nekkid. Ich trage tatsächlich ein Tube, ha ha!

Sie mögen denken, dass eine Farbe, die so hell in der Pfanne ist, auf Clown -Make -up enden würde, aber ich denke, Cactus Flower liefert ein außergewöhnlich natürliches und müheloses Glanz. Und die winzigen goldenen Funkeln fügen gerade genug Kick hinzu, um die Dinge aufregend zu halten.

Nars errötet mir immer richtig, weshalb ich überrascht war, dass Kaktusblüten einen großen Fehler bilden…

ANZEIGE

Katzen & Make -up Sweatshirt ??

$ 42

Jetzt einkaufen

Es verschwindet schneller als dieser unreife Idiot, der nicht den Mut hatte, vor 10 Jahren persönlich mit Ihnen zu trennen (ich bin nicht bitter).

Ich habe es auf verschiedene Arten getragen – auf nackter Haut, oben auf einer Primer-/Foundation -Kombination und sogar unter * und * über die Fundament – und ich kann einfach nicht einen Weg finden, es kleben zu lassen . Innerhalb von etwa vier Stunden nach der Bewerbung würde ich sagen, dass es ungefähr die Hälfte verschwunden ist und bis zum Ende des Tages völlig verschwunden ist.

Trotz meiner kombinierten fettigen/trockenen Haut habe ich normalerweise ein besseres Glück mit anderen Creme -Rouge. Ich vermute, dass es etwas mit der Formel zu tun hat … es spielt möglicherweise nicht gut mit meiner Haut.

Mehr über Creme -Rouge…

Make -up für immer HD -Mikrofinische Rouge

MAC Cremeblend Rouge

Philosophie von innenröscht in Sachgebiet beleuchtet

Machen Sie hausgemachte Creme -Rouge mit Nutzen, wie der Gallis -Gesichts -Primer und das Pulver

Illamasqua Creme Rouge

Trotzdem erhalten Nars Cream -Rouge außergewöhnliche Bewertungen auf sephora.com (fast fünf Sterne!) Und Make -up -Gasse. Ich wette, die meisten Damen werden die Art und Weise lieben, wie dies funktioniert. Es muss Wunder auf vielen Hautarten ausführen. Es ist einfach schade, dass meine nicht einer von ihnen ist, seufz!

ANZEIGE

Wenn Sie Kaktusblume zum Einsatz bringen können, sollte sie 26 US -Dollar wert sein. Es ist nicht nur super einfach zu bedienen, sondern sieht auch mühelos wunderschön aus auf der Haut. Bewertung von Make -up und Beauty Blog: B

Ihr freundlicher Schönheitssüchtiger in der Nachbarschaft,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published.