April 29, 2024

Und wir sind weg!

Wachen Sie auf, Buttercup! Es ist hell und früh hier an der Westküste.

Nun, es ist eigentlich noch dunkel hier … also hoffe ich, dass Sie schlafen.

ANZEIGE

Ihre wirklich sicher, dass Sie eine heiße Tasse Tee oder zwei verwenden können. Ich muss kaffinieren, bevor ich zum Flughafen gegangen bin. Ich musste heute morgen mit den Hühnern aufstehen, um meinen Flug von 7:20 nach Kauai zu fangen, aber ich wollte einen kurzen Hallo sagen und wünsche Ihnen guten Morgen.

Guten Morgen!

Ich plane, reichlich Kuchen zu essen und tue viel Sightseeing, während ich auf der Insel bin, aber du kennst mich. Ich kann nicht lange von MBB fern bleiben. Ich war nicht mehr als ein paar Tage lang nicht mehr als ein paar Tage lang da, um dieses Jahr 2007 zu betrachten, und das ist kein Witz!

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Ich bin sicher, ich werde oft einchecken.

Bevor ich gehe, hier sind hier ein paar lustige Fakten über die Garten-Insel (könnte auf hilfsbereite Gefährdung kommen) …

Lustige Fakten über Kauai

Kauai ist die viertgrößte und nördlichste Insel im hawaiianischen Archipel.

Kauai ist auch die älteste der hawaiianischen Inseln (die große Insel im Süden ist die jüngste), auf viel mehr als sechs Millionen Jahre alt!

Der feuchteste Ort auf der Erde befindet sich in der Mitte der Insel Kauai auf dem Berg Wai’ale’ale (“Writing Waters”). Der Ort erhält durchschnittlich 432 Zoll Niederschlag pro Jahr. Um das in die Perspektive, Seattle, Washington, erhält nur 36,49!

Die einzige schiffbaren Flüsse des Staates sind auf Kauai (ya wissen, wegen all diesen Regens).

Kauai hat einen Miniatur-Grand Canyon! Waimea Canyon ist etwa eine Meile breit, 3.600 Meter tief und 10 Meilen lang.

Über 60 Bewegungsbilder wurden in Kauai gefilmt, darunter Jurassic Park, Ausbruch, 6 Tage 7 Nächte und Piraten der Karibik: auf Fremden Gezeiten.

Okay, ich muss jetzt wirklich gehen! Registerkarten bestehen auf einem viel mehr Tiefgewebemassage, bevor ich gehe … Wenn ich nicht tue, wie ich gesagt werde, wird er Hella Mürrisch sein, wenn ich nach Hause komme. Du kennst Katzen.

ANZEIGE

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz (mit viel Liebe),

Karen

P. S Aloha!

Leave a Reply

Your email address will not be published.