April 29, 2024
Uncategorized

Vier Stockenten gehen in eine Bar … warten, ich meine, siehe, den Mac Bare mein Geist Lidschatten x 4 Quad!

Mac Bare mein Geist Lidschatten x 4 (44 $)
Da ich normalerweise versuche, verhindern, dass Bubbing-Vats voller Bakterien, bin ich nicht der Typ, um meine Summertime Nights-Hot Tubbing zu verbringen (es sei denn, es ist mit Rygos oder J-Ren). Wenn ich jedoch wäre, würde meine Traumszene jedoch so etwas aussehen:

So absolut das Gefühl dieses Make-up!

ANZEIGE

Ich war so ekstatisch über die hervorgehobene Haut der Mac Temperathering-Kollektion, metallische, glänzende Lippen sowie starker Fokus auf den schwelenden Augen, die eine etwas bedrohliche Linie zwischen verführerischer und gruseligem Zehen und gruselig, dass ich versuchte, ein Foto davon telefonisch zu malen Meine Mama (der nie über Make-up sprechen möchte), sowie das Beste, was ich mir einfallen könnte Ropers Schmuck. Oh, und sie ist zwischen zwei Jungs von Magic Mike zwischen zwei Jungs eingeschlossen. ”

Augenschatten, gegen den Uhrzeigersinn aus der umweltfreundlichen Pfanne Taupe Bronze mit einem Veluxe-Perlen-Finish), ebenso bloßen meinen Geist (ein mattes Gold mit einem Glanz-Finish)
Mit drei neutralen Pulver-Lidschatten sowie einer einzigen rauchigen umweltfreundlichen Pfanne muss der nackte Geist (44 US-Dollar) ein Hit unter kühlen, eleganten Stockenten sein … Es hat ein Braun, ein Taupe, ein Gold sowie ein Kupfergrün .

Quacksalber! Siehe, Mallard Duck Farben. Die etwas glänzende Oberfläche sagt sogar: “Ich bin eine Stockente-Ente, yo.”

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Was müssen heiße Stockenten mit MAC-Temperaturen steigen, um die Freilassung, mit der Bare mein Geist gehört?

Absolut nichts, weit wie ich kann. Nun, der Mallard-Teil ist nicht, die Farben scheinen jedoch sicher, dass die Sommerzeit smokey-Augen mit Kupfer, Gold, Bronze sowie Braun förderlich erscheinen.

Ich nutze das Taupe sowie Gold zum Abstauben um meine Deckel (und / oder der Hervorhebung) sowie die Schokoladenbronze sowie die kupferei umweltfreundlich, um zu stärken und mein Blick zu rauchen.

Swatches von links: Romantico (eine leichte Taupe-Bronze mit einem Veluxe-Perlen-Finish), nackt meinen Geist (ein mattiertes Gold mit Glanz-Finish), freundlich (eine tiefe Bronzy-Schokolade mit einem Veluxe-Perlen-Finish) sowie in Rio ( ein tiefes umweltfreundliches mit einer Kupferperle sowie einem Frost-Finish)
Das Kupfergrün, das ebenfalls als in Rio – Jinx verstanden wird! Sie schulden mir einen Cola, wenn Sie dachten, “das ist ein Club-Dupe.” Es erinnert mich an viel Mac-Club auf meiner NC 42-Haut, außer etwas brauner und weniger rot.

Mac Bare mein Geist Lidschatten x 4

ANZEIGE

Ich pflee, dass diese Pulver in den letzten ein paar eingeschränkten Edition weicher sein als die Pulver, aber ich bin mir nicht absolut sicher, warum … sicher das mögen.

Preis: 44 $
Verfügbarkeit: Am 16. Mai bis Maccosmetics.com sowie 23 bis 23. Mai bis Mac-Zähler sowie Geschäfte
Makeup sowie Berufung Blog Bewertung: B + / A-

Ihre freundliche Gemeinschaftsberufung Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published.