April 28, 2024
Uncategorized

Wie normalerweise tragen Sie einen Duft, wenn Sie nur zu Hause kühlen?

Ich mache es viel, als würde ich nur im Haus eintreffen (Düfte können ebenfalls fantastische Inspirationsquellen sein). Es war sogar bekannt, dass ich auf einem Parfüm oder einem Körperspritzer spritzt, um im Internet zu durchsuchen, lol!

Heute trug ich Euphoria von Calvin Klein Eau de Toilette, 55 US -Dollar.

ANZEIGE

Wie normalerweise tragen Sie einen Duft, wenn Sie nur zu Hause kühlen?

Die ganze Zeit!

In einigen Fällen hängt es wirklich von meiner Stimmung ab.

Niemals – worum geht es, wenn Sie nur zu Hause bleiben?

Ich werde es dir in den Kommentaren sagen!

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen …

ANZEIGE

Ihr freundlicher Schönheitssüchtiger in der Nachbarschaft,

Karen

P.S.S. Von jetzt bis zum 31. Dezember gibt Macy’s eine kostenlose Schachtel des Champlain-Lake Chocolates mit dem Kauf eines beliebigen Euphoria-Duftes von 3,4 Unen, Nom Nom Nom!

Leave a Reply

Your email address will not be published.