April 28, 2024
Uncategorized

Reformuliertes lockiges attraktives Haar: Ein bisschen kursiver, ein bisschen sexier

Wie läuft es heute Abend, Damen? Ich habe gerade das Abendessen abgeschlossen und wollte vor dem Schlafengehen inspizieren. Beachten Sie die A.C. Slater Flashback der letzten Woche? Als ich anfing, die kürzlich neu formulierte lockige attraktive Haarlinie zu testen.

Nach einer Woche unter Verwendung der sechs Produkte bin ich glaube, dass es einige gibt, die ich in meiner routinemäßigen Rotation behalten werde, aber ich bin immer noch auf dem Markt für einen feuchtigkeitsspendenden Conditioner.

ANZEIGE

Feuchtigkeitsspendendes Shampoo (13 US -Dollar): Es entwickelt sich zu einem schaumigen Schaum, der sorgfältig reinigt, ohne meine Kopfhaut zu entfernen oder zu irritieren. Make -up sowie Charm Blog -Bewertung: B

Feuchtigkeitsorisierender Conditioner (14 US -Dollar): Mein am wenigsten bevorzugtes Produkt des Haufens … es verleiht Locken mit heller Nässe und bewertet mein Haar nicht, es ist jedoch nicht der beste Detangler. Ich musste sowohl vier große Handvoll als auch so kaum funktionieren. Make -up sowie Charm Blog Bewertung: C.

Spray Detangler ($ 15): Es entfernt Knoten, feuchtigkeits und feucht und steigert die Bedeutung meiner Locken. Es dauert jedoch dauerhaft, um einen riesigen Haarkopf zu verwenden. Da ich entdeckt habe, war die einzige Methode, die sie funktionierte, war, wenn ich von den Wurzeln bis zu Enden sprühte und sie mit meinen Fingern kämmte. Make -up sowie Charm Blog -Bewertung: B

Liquid Curling Gel (16 US -Dollar): Dies definiert und hält meine Locken ständig, ohne sie knusprig zu lassen. Ich glaube, mein bevorzugter Teil daran ist, dass sich das Gel nicht goopy oder klebrig anfühlt. Make -up sowie Charm Blog -Bewertung: B

Curl Power Spray Foam ($ 16): Mit ihm sehen meine Locken etwas lockiger als gewöhnlich aus. Ich glaube, es würde bei dünnem, lockigen Haaren viel besser funktionieren, das viel mehr praktikabler ist als meine. Make -up sowie Charm Blog -Bewertung: B

Curling Creme (16 US -Dollar): Um den Strahl zu verbessern und den Locken eine Bedeutung zu geben, erhält die Curling -Creme die Aufgabe. Es fügt sogar ein bisschen Gewicht hinzu, was hilft, meine widerspenstigen Enden unter Kontrolle zu halten. Make -up sowie Charm Blog -Bewertung: B

Abgesehen vom Conditioner glaube ich, dass die Linie nur in Ordnung ist. Alle Produkte haben genau den gleichen leckeren, leichten, umweltfreundlichen Apple-Duft und arbeiten in einem respektablen Ausmaß. Keiner von ihnen machte meine Kopfhautflocken, die in einigen Fällen mit neuen Haaren auftritt. Ich freue mich darüber, ebenso wie ich glaube, meine Locken sind ein bisschen besser definiert und unter viel mehr verwaltet als vor der letzten Woche, aber die allgemeinen Auswirkungen waren für mich nicht erheblich ausreichend Aus den Dächern ausgehen und rufe, weißt du?

Yay, Wochenende!

Wir haben es geschafft!

Morgen Abend werde ich hier zum Geburtstag eines Freundes gehen. Es ist eine kilometerlange Wanderung von angeblich heimgesuchten Orten in SF. Scheint Spaß zu sein, aber ich hoffe, keiner der Geister entspricht mir zu Hause!

ANZEIGE

Katzen & Make -up Sweatshirt ??

$ 42

Jetzt einkaufen

ANZEIGE

Hope you’re having a fantastic night.

Ihre freundliche Community Charm Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published.