April 27, 2024

Sonntags mit Registerkarten The Cat, Make -up und Appeal Blog Maskott, Vol. 159

Lesen Sie die Leute Vogue? Es gilt als Mode- und Berufungsbibel für Couture-orientierte Kätzchen. Wie auch immer, Sie haben vielleicht festgestellt, dass die Registerkarten kürzlich in der aktuellen Ausgabe vorgestellt wurden. Hier ist ein Auszug aus seinem Fragen und A -Fragebogen …

Müssen die Katze mit Registerkarten treffen

Tabs Die Katze machte sich auf den Laufstegen von Mill Valley, New York, Paris und Mailand einen Namen .

ANZEIGE

FV: Was wissen viele Leute nicht über Sie?

Registerkarten: Ich bin absolut sauer auf Plaid. Ich liebe es an Kragen, Fliegen, Kitty -Legwarmers – alles! Es ist verrückt, ich weiß. Ich beschuldige meine Liebe für meinen Adoptivvater, der Teil irisch ist.

FV: Irgendwelche Narben?

ANZEIGE

Katzen & Make -up Sweatshirt ??

$ 42

Jetzt einkaufen

Tabs: Ich habe vor Jahren einen Chip in meinem idealen Ohr aus einem Kampf, als ich ein Kätzchen war, das auf der Straße lebte. Es war eine grobe Art, erwachsen zu werden, aber ich würde es für nichts eintauschen. Die Street Smarts, die ich damals gelernt habe, bereitete mich auf die Katzen-Eat-Katze-Welt der Landebahnmodellierung vor.

FV: Wovon freuen Sie sich sehr?

Registerkarten: Wow, das ist eine schwierige Frage. Ich freue mich sehr, dass ich in einer Branche mit Backstabbing und Wettbewerb meinen Kopf hoch halten konnte und immer sagen konnte, dass ich die High Road genommen habe (eine Lektion, die mein Mentor, den erstaunlichen Tim Gunn, gelernt hat). Ich freue mich auch, dass ich es von Grund auf geschafft habe. buchstäblich aus nur einem oder zwei Zoll vom Boden. Ich kannte niemanden in der Mode, als ich anfing, aber ich machte mich durch, selbst wenn sie mich “zu heißen” nannten.

FV: Ihr bester Urlaub aller Zeiten?

Tabs: Lake Como. Ich verbrachte zwei ganze Wochen dort in meinem Mietobjekt neben dem Wasser letztes Jahr und habe nur ein Nickerchen und Mäusen gemacht. Es war herrlich.

FV: Wach auf, darüber nachzudenken?

Tabs: Fancy Feast in Soße. Oder was ich an diesem Tag tragen werde. Oder neue Wege, um meinen Assistenten zu quälen.

FV: Was ist dein verstecktes Talent?

ANZEIGE

Registerkarten: Ob Sie es glauben oder nicht, obwohl ich keine drohischen Daumen hat, bin ich ziemlich gut im Stricken. Ich habe sogar eine Stitch-N-Bitch-Gruppe gegründet!

Cheat Sheet

Vollständiger Name: Registerkarten der Katze

Alter: Unbekannt, obwohl Experten um 5 oder 6 gerettet haben

Heimatstadt: Mill Valley, Kalifornien

Aktueller Wohnsitz: Novato, Kalifornien

Wo Sie ihn gesehen haben: auf den Landebahnen und in gedruckten Anzeigen für große Berufungsmarken wie Chanel, Mac, NARS, machen unter anderem für immer und profitieren.

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published.