April 29, 2024

DEBORAH LIPPMANN Limited Edition Trio von strahlenden, glitzernden Urlaubspolieren verspricht, diese Stadt zu rocken

Die neue Limited Edition Deborah Lippmann Rock Diese Stadt Trio (42 $)
Hinweis zum Selbst: Nicht aus Multitask, während Sie an DEBORAH LIPPMANN-42-42-42-Dollar-Rock dieses Town-Trio denken Dinge wie das Treten aus der Dusche und Reiben von Gesichtswäsche, anstelle von Feuchtigkeitscreme, an den Beinen und erkennen sie nur eine volle Minute später.

Hoppla.

ANZEIGE

Licht scheint den Glitzer in Mauve Moon Dance zu lieben, kupfer Phoenix steigen und geschwärzte Khaki-Kettenreaktion viel mehr als üblich.

Wie ich I.

Ich weiß nicht warum, aber diese Polierungen sind geradezu blendend … wie er in einem Traktorstrahl gefangen ist, der von Ryan Goslings Lächeln angetrieben wird.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Von links: Kettenreaktion, Mondtanz und Phoenix steigen
Zwei Schichten der Kettenreaktion
Auferstehen des Phönix

Zwei Schichten Mondtanz

Die drei Polituren im Kit, die in diesem Jahr eines von sechs Urlaubssets ist, sind auch ein ziemlich gutes Angebot. Debby-Deb berechnet normalerweise 16-18 US-Dollar pro 0,50-Unzen-Flasche in voller Größe, aber mit diesem Kit erhalten Sie drei Flaschen in voller Größe für 42 US-Dollar oder 14 US-Dollar.

Ein guter Deal für ein großes Glitzer …

Ich mag auch, dass diese nicht absolut normal sind. Sie sind ein bisschen Rock ‘n’ Roll, aber immer noch elegant, und wenn ich wirklich wirklich eng an jedem von ihnen sehe, kann ich kleine Blitze von lila und pink sehen.

Schöne touch, d.

Preis: $ 42 für das Set
Verfügbarkeit: Verfügbar jetzt bei Deborah Lippmann Contors und Deborahllippmann.com
Makeup und Appell Blog Bewertung: A-

Süße HoneyDew-Intimes!

Bin ich die einzige Frau, die von dem Wort “Höschen” erzeugt wird?

Nein? Alles, was ich brauchte, brauchte ich neue Schubladen, also habe ich ein paar Paare von HoneyDew-Intimates-Boyshorts (jeweils 5 $!) Auf tiefen Rabatt von Hautelook abgeholt. Ich hatte sie schon vorher in Nordies gesehen und dachte, sie wären süß, aber ich wollte nicht den vollen Preis (14 $) für ein einzelnes Paar zahlen.

Ich bin dankbar, dass ich endlich sie schnappte, weil sie wirklich toll sind. Weiches Material, also reiten sie nicht hoch, und sie sitzen niedrig genug, um nicht aus meinen Jeans zu spähen.

Ich mag auch genauso wie die kleinen weiblichen Berührungen, wie die Spitze und Bögen.

Ich habe in HoneyDewintimates.com ein paar verschiedene Arten für den Verkauf von jeweils 8,40 $ identifiziert, falls Sie interessiert sind.

Ich kann ein Paar viel mehr Paare bekommen, zusammen mit diesen Over-the-Knie-Argyle-Socken.

Ihr freundlicher Nachbarschaftsberichtszusatz,

ANZEIGE

Karen

P. S Wie läuft es, Freund? Ich kam in der Nähe, um nicht irgendetwas ansässig zu veröffentlichen, da ich mich einfach nicht wirklich wie es fühlte, nachdem ich mich in den Nachrichten einstellte, aber ich wollte etwas zumindest ein wenig leicht und positiv teilen …

Manchmal frage ich mich an uns, das weißt du? Menschen. Ich glaube gerne, dass die Welt ein guter Ort ist, aber oft erschreckt es mich. Es ist einfach wirklich, wirklich Angst, mich.

Leave a Reply

Your email address will not be published.